News

Cambozola-Promotion mit Klassik Radio

Die Käserei Champignon setzt die erfolgreiche Kooperations-Promotion für die Marke Cambozola mit Klassik-Radio vom Herbst 2013 fort. Die Mechanik: Wer drei Genießerpunkte einsendet, erhält eine von 1.000 exklusiven Cambozola-CDs Klassiker der Filmmusik Vol. 2. Die CD enthält 15 neue Musiktitel, und im CD-Booklet befindet sich außerdem eine Rezeptbroschüre. Am POS wird auf die Aktion durch Werbemittel für Stamm- und Zweitplatzierungen sowie durch Regalschilder aufmerksam gemacht. Einsendeschluss ist der 14. Februar 2015. 

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen