News

Cambozola-Promotion mit Klassik Radio

Die Käserei Champignon setzt die erfolgreiche Kooperations-Promotion für die Marke Cambozola mit Klassik-Radio vom Herbst 2013 fort. Die Mechanik: Wer drei Genießerpunkte einsendet, erhält eine von 1.000 exklusiven Cambozola-CDs Klassiker der Filmmusik Vol. 2. Die CD enthält 15 neue Musiktitel, und im CD-Booklet befindet sich außerdem eine Rezeptbroschüre. Am POS wird auf die Aktion durch Werbemittel für Stamm- und Zweitplatzierungen sowie durch Regalschilder aufmerksam gemacht. Einsendeschluss ist der 14. Februar 2015. 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen