News

Breit angelegtes Aktionspaket

Mit der aktuellen Frühjahrskampagne startet die Arge Heumilch ins Jahr. Und auch 2020 steht dabei wieder das Thema Tierwohl im Fokus. Rund 20 Mio. Kommunikationskontakte sollen durch die Schaltung des TV-Spots im ORF und auf den Privatsendern erzielt werden. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen Inserate in zielgruppenspezifischen Medien, Online-Banner auf stark frequentierten Websites sowie Web-TV-Spots. Auch in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram werden Heumilch-Fans mehrmals pro Woche angesprochen. Begleitet wird die Frühjahrskampagne mit einem Gewinnspiel. Dabei verlost die Arge Heumilch 333 Edelstahl-Thermosflaschen. Das Besondere daran ist, dass die Gewinner diese mit ihrem Namen personalisieren können. Ab dem 9. März ist die Teilnahme über heumilch.at oder facebook.com/heumilch.at möglich.

Für maximale Aufmerksamkeit an der Käsetheke bietet die Arge Heumilch Werbemittel-Paket bestehend aus neuem Aufsteller mit Heumilchkuh Emma sowie Prepacking-Etiketten mit dem auffallenden Kampagnen-Logo, die die Punkte der Heumilch-Kuhwohl-Initiative an der Bedienungstheke kommunizieren. Zusätzlich zeigt das neue Rezeptheft zum Thema Käseplatten auf, wie Heumilchkäse perfekt angerichtet werden kann und gibt Tipps und Tricks für die richtige Schneidetechnik und passende Käse-Begleiter. Die Promotionpakete können kostenlos bei der Arge Heumilch (info@heumilch.at) bestellt werden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen