News

Breit angelegte Kampagne für Exquisa-Frischkäse

„Mmmh Exquisa …, keiner schmeckt mir so wie dieser“. Noch bis Oktober ist der bekannte Claim wieder im Fernsehen präsent. Denn die Karwendel-Werke haben eine neu konzipierte TV-Kampagne für die Exquisa-Frischkäse-Range auf allen relevanten Sendern (über 850 Mio. Kontakte) gestartet. Die Botschaft des neuen Spots: „Exquisa schmeckt einfach unvergleichlich!“ Neben dem Jingle in einer behutsam modernisierten Version soll das prominente Exquisa-Branding für hohe Wiedererkennung sorgen. Die Hauptrolle im neuen Spot spielt der Genuss-Klassiker „Exquisa Der Sahnige Natur“. Ergänzend dazu wird ein Tag-on produziert, der auf die Sortimentsvielfalt von Exquisa-Frischkäse fokussiert. Für zusätzliche Präsenz kommen flankierend auffällige TV-Sonderwerbeformen hinzu. 

Begleitend zur TV-Kampagne setzen die Karwendel-Werke auf eine Offensive am POS mit vielfältigen Zweitplatzierungsmaßnahmen. Dazu gehören die Aufstellung von über 1.000 Drop’n Pop-Säulen im neuen Design, die Platzierung einer großen Anzahl von Coolio-Displays und gebrandeten Kühltruhen, die exklusive Belegung von Gondelköpfen sowie kundenindividuelle Abverkaufsmechaniken.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen