x

Auf zum Roadtrip

Datum: 03.05.2022Quelle: FrieslandCampina

Chocomel startete ins zweite Quartal 2022 mit einer großen Promotion-Kampagne für seine To-Go-Produkte. Im Aktionszeitraum vom 1. April bis 30. Juni 2022 verlost die Kultmarke für Schokogetränke in Kooperation mit dem Anbieter Roadfans insgesamt zwölf Roadtrips im Camper-Van im Gesamtwert von 22.000 Euro.

Auf die Aktion weisen Gewinnspiel-Störer auf dem 1-Liter-UHT-Karton hin. Die Teilnahme ist jedoch mit allen Chocomel-Produkten möglich: Ein Chocomel Produkt kaufen und den Kassenbon auf der Aktionswebsite www.chocomel.de hochladen. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn für jeden hochgeladenen Kassenbon gibt es ein kostenloses Abo für zwei Monate beim Hörbuch-Anbieter BookBeat.

Ergänzt wird die Promotion durch eine Multibuy-Aktion am Point of Sale mit aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen und einem Zugabe-Artikel: Wer zwei Chocomel Aktionsprodukte kauft, kann ein Roadtrip-Kartenspiel gratis mitnehmen.

Verkostungen im Geschäft oder am Chocomel-Truck vor den Märkten (soweit es die Rahmenbedingungen erlauben) und individuelle Instore- und Handzettel-Verlosungen runden die POS-Kampagne ab. Unterstützt wird sie durch eine digitale Aktivierungskampagne auf Social Media und Addressable TV.

 

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.