News

Auf der Suche nach dem Toastertal

Das Havas Worldwide Team in München hat für Alpenhain  ein umfassendes Marketingkonzept für die neue Käsespezialität Toastertaler entwickelt und umgesetzt.
Der zentrale Kommunikationsbaustein ist dabei ein dreiminütiger Viral, der ein internationales Forscherteam um Prof. Dr. Thorvaldt Nielström vom Hain Institute auf seiner langjährigen, unermüdlichen Suche nach einem noch unentdeckten Ort in den Alpen begleitet. Und tatsächlich, sie finden den geheimen Ort, das Toastertal.
Dort entdecken sie dann auch das seit Generationen gehütete Geheimnis: den Toastertaler, eine besondere Käsespezialität, die sich ganz einfach im Toaster zubereiten lässt. Natürlich bringen die Forscher das Produkt mit von ihrer Expedition und teilen die Entdeckung mit der ganzen Welt.
Weitere Hintergrundinformationen zur Entdeckung des Toastertals und des Toastertalers findet man unter  www.toastertaler.de. Flankiert wird die Kampagne durch Kooperationen im TV sowie durch Handelsaktivitäten und Aktionen am POS.

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen