News

Alter Schwede heiß positioniert

Von Oktober bis Ende Dezember 2014 setzt das Molkereiunternehmen Rücker mit seiner naturgereiften Käsespezialität Alter Schwede auf den Raclettetrend. So werden die SB-Sorten Nordisch-Mild und Nordisch-Pikant mit einem auffälligen Sticker versehen, der die Produkte „zur heißen Ware macht“, wie Rücker es formuliert. Die Aktion wird von Verkostungen im Handel begleitet, bei denen u. a. der neue Rücker Beste Rezepte-Flyer mit passendem Alter Schwede-Racletterezept ausliegt.  Newsletter und Social Media-Aktivitäten runden die Promotion ab.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen