News

Aktionen mit Schweizer Spezialitäten

Bis Ende April macht der AlpenTilsiter an der Bedienungstheke mit einer Gewinn-Promotion auf sich aufmerksam. Während des Aktionszeitraums wird jedem Laibkarton das Promotionsmaterial beigepackt. Dieses besteht aus einem Theken-Display mit 40 Teilnahmekarten und einer weiteren für das Käsefachpersonal. Kunden müssen nur die richtige Antwort auf der Karte ankreuzen und einsenden und haben die Chance 1.500 Euro Haushaltsgeld zu gewinnen. Zudem werden 20 viertel Laibe Schweizer AlpenTilsiter à ein kg verlost. Auch das Käsefachpersonal kann 1.500 Euro Haushaltsgeld gewinnen. Alternativ ist die Teilnahme am Gewinnspiel auch im Internet unter www.schweizerkaese.de möglich.
Im gleichen Zeitraum läuft die Rubbel-Aktion für den Appenzeller Kräftig-Würzig. Dabei haben Käsekunden die Möglichkeit, einen von 500 original Appenzeller Retro-Rucksäcken als Sofortpreis sowie eine Woche Wanderferien im Appenzellerland für zwei Personen im Wert von 3.000 Euro als Hauptpreis zu gewinnen. Dafür finden Kunden in den  Teilnahmekarten sowie auf den Prepacking-Aufklebern bis Ende April ihren persönlichen Gewinncode, der freigerubbelt und online eingegeben werden muss. Umgehend erfährt der Teilnehmer, ob er einen Sofortpreis gewonnen hat. Im Anschluss ist zudem die Teilnahme an der Verlosung des Hauptpreises möglich. Einsendeschluss ist für die Post- und Internetteilnahme der 31. Mai. Für die Aktion steht ein Werbemittelpaket bereit, bestehend aus Prepacking-Aufklebern, Thekenaufsteller mit Teilnahmekarten für die Kunden und einer weiteren Karte für die Fachkräfte. Letztere haben ebenfalls die Chance über eine exklusive Rubbelaktion eine Woche Wanderferien im Appenzellerland als Hauptpreis oder einen von 50 Retro-Rucksäcken zu gewinnen.
Von April bis Ende Mai läuft darüber hinaus eine Aktion für den Tête de Moine an den Käsetheken. Auch dafür steht ein Werbemittelpaket mit Thekendisplay, 50 Teilnahmekarten für das Konsumentengewinnspiel, eine weitere für das Thekenpersonal sowie ein Bestellfax für Gratis-Zugabedrehmesser bereit. Per Teilnahmekarte oder über die Internetseite www.schweizerkaese.de kann die Gewinnfrage beantwortet werden. Kunden können 111 original Girolle mit je ½ Laib Tête de Moine AOP gewinnen. Für das Thekenpersonal wird eine Rosomat im Wert von 800 Euro verlost, der automatisch die feinen Rosetten vom Käselaib schabt. Zusätzlich können Theken wieder bis zu 28 Kunststoffdrehmesser als Gratiszugabe für ihre Kunden bestellt werden.
Die Aktionspakete können kostenlos bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH in Baldham angefordert werden – solange der Vorrat reicht.

 

 

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen