Bildquelle: Pressefoto Arge Heumilch
News

Aktionen im deutschen Handel

In Deutschland rückt die Arge Heumilch im Rahmen ihrer Informationskampagne die nachhaltige Wirtschaftsweise der Heumilchbauern in Fachmagazinen, auf ihren Social-Media-Kanälen und vor allem über attraktive POS-Aktionen im LEH in den Fokus. Neben Verkostungsalm und Almküche bringt die Arge Heumilch mit ihren Zweitplatzierungs-Kühltheken alpines Flair in die Märkte. Für die Präsentation von Heumilch-Produkten an der Käsetheke wird zudem POS-Material zur Verfügung gestellt. Dieses besteht aus einem Heuaufsteller mit Heumilchkuh Emma sowie Prepacking-Etiketten mit dem Kampagnen-Logo „Urgut zur Natur“, das auf auf die Nachhaltigkeit von Heumilch an der Theke hinweist. Für junge Leser bietet das mitgelieferte Heumilch-Kinderbuch „Erforsche die Vielfalt der Heumilchwiesen“ spannende Einblicke in das Leben am Heumilchbauernhof. Die Promotionpakete können kostenlos per E-Mail (office@heumilch.at) bestellt werden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen