In Deutschland rückt die Arge Heumilch im Rahmen ihrer Informationskampagne die nachhaltige Wirtschaftsweise der Heumilchbauern in Fachmagazinen, auf ihren Social-Media-Kanälen und vor allem über attraktive POS-Aktionen im LEH in den Fokus. Neben Verkostungsalm und Almküche bringt die Arge Heumilch mit ihren Zweitplatzierungs-Kühltheken alpines Flair in die Märkte. Für die Präsentation von Heumilch-Produkten an der Käsetheke wird zudem POS-Material zur Verfügung gestellt. Dieses besteht aus einem Heuaufsteller mit Heumilchkuh Emma sowie Prepacking-Etiketten mit dem Kampagnen-Logo „Urgut zur Natur“, das auf auf die Nachhaltigkeit von Heumilch an der Theke hinweist. Für junge Leser bietet das mitgelieferte Heumilch-Kinderbuch „Erforsche die Vielfalt der Heumilchwiesen“ spannende Einblicke in das Leben am Heumilchbauernhof. Die Promotionpakete können kostenlos per E-Mail (office@heumilch.at) bestellt werden.
Datum: 10.12.2020Quelle: Arge Heumilch
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung