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Aktionen für heimische Milch

„Fair Trade auch dahoam!“ und „Spart uns nicht die Bauern weg!“ sind zwei der pfiffigen Slogans, Hinguckern und Fernsehspots mit denen Landwirtschaftsminister Helmut Brunner den Verbrauchern den Mehrwert heimischer Milch verdeutlichen möchte. „Wir wollen den Menschen vor Augen führen, wie wertvoll unsere Milch ist und welche vielfältigen Leistungen sie für den Milchpreis darüber hinaus bekommen“, sagte der Minister beim Start der Info-Kampagne. Die Aktion soll den Verbrauchern signalisieren, dass die Milchbauern einen angemessenen Preis für ihr hochwertiges Produkt benötigen. Die Kampagne mit den vier Motiven und Botschaften wird nicht nur in vielen bayerischen Tageszeitungen zu sehen sein, sondern landesweit auch auf Großflächen, RVO-Bussen, im Regionalfernsehen sowie auf weiteren Werbeträgern. Weitergehende Informationen gibt es auf der speziell für die Aktion eingerichteten Internetseite www.milch-preis.de

 

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