Bildquelle: Pressefoto SCM
News

20jähriges Jubiläum für Tête de Moine

Seit 20 Jahren trägt Tête de Moine das AOP-Gütesiegel Appellation d’Origine Protégée. Die geschützte Ursprungsbezeichnung garantiert, dass jeder Tête de Moine AOP Laib in einer klar definierten Region erzeugt, verarbeitet und veredelt wird. Zu diesem Anlass startet die Switzerland Cheese Marketing (SCM) im September und Oktober eine Gewinnaktion an den Käsetheken und lädt alle Kunden ein, Online-Memory zu spielen. Bei mindestens vier richtig zugeordneten Memory-Motiv-Paaren haben die Verbraucher die Chance einen von 20 Tête de Moine AOP Jubiläums-Bildbänden zu gewinnen. Unter den Teilnehmern, die alle acht richtigen Motiv-Paare gefunden haben, werden drei Gourmet-Menüs für jeweils zwei Personen eines Berliner Spitzenkoch verlost. Sie werden direkt nach Hause geschickt. Bei dieser Gewinnaktion kann auch das Thekenpersonal einen Rosomat im Wert von 840 Euro gewinnen. Unterstützend gibt es von der SCM ein Werbemittelpaket, das bei der SCM bestellt werden kann. Es enthält ein Thekendisplay mit 40 Genuss-Gewinnkarten und Gewinn-Infoflyer.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen