News

Neue Marketingchefin

Bereits seit Mitte Januar besetzt Laurence Meil-Fischer (53) als Vice President Marketing die Marketingposition bei Arla Foods Deutschland. In dieser neu geschaffenen Funktion verantwortet sie das gesamte Marketing für Arla Marken- sowie Private-Label-Produkte und die Kategorie-Entwicklung für alle Produktsegmente in Deutschland. Das betrifft sowohl die Kategorien der weißen und gelben Linie. Mail-Fischer ist Teil des deutschen Managementteams und berichtet an Patrik Hansson, dem Deutschland Chef von Arla Foods. In den vergangenen fünf Jahre war die gebürtige Französin in verschiedenen globalen Führungspositionen beim Kaffee- und Teehersteller Jacobs Douwe Egberts Peet‘s tätig.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen