LfL
News

MVF verabschiedet Konrad Kreuzer

Der Milchwirtschaftliche Verein Franken e.V. (MVF) verabschiedete im Rahmen einer Mitgliederversammlung seinen langjährigen Geschäftsführer Konrad Kreuzer. Wie dieser in seinem Schlusswort erwähnte, ist er genauso alt wie der MVF. Die längste Zeit seines Bestehens begleitete er den Verein in den verschiedensten Funktionen, davon 24 Jahre als Geschäftsführer. So kümmerte sich  Kreuzer nicht nur während seiner aktiven Dienstzeit als Lehrkraft und Leiter am Lehr-, Versuchs- und Fachzentrums (LVFZ) für Milchanalytik in Triesdorf um die Förderung der Milchwirtschaft in Franken und die Belange der Vereinsmitglieder, sondern auch noch in seinem Ruhestand.

Stellvertretend für den MVF mit all seinen Mitgliedern überreichten die Vorsitzenden Günther Felßner, Ludwig Weiß und Fritz Baumann sowie der Nachfolger im Amt Roland Jank eine Aufmerksamkeit an den Geehrten. Sie dankten Konrad Kreuzer im Namen aller Mitglieder für die langjährige intensive Zusammenarbeit.

Der MVF hat sich für eine reibungslose Übernahme der Aufgaben dazu entschlossen mit Roland Jank einen hauptamtlichen Geschäftsführer einzustellen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen