News

Zuwachs im Schoki-Sortiment

Die Schwarzwaldmilch erweitert ihr Schoki-Sortiment um eine praktische Familienpackung: Der Weidemilch-Schoki mit 3,8 Prozent Fett im Milchanteil wird in der Ein-Liter-Giebeldachverpackung angeboten und ergänzt damit das Schoki-Sortiment in der 0,5-Liter-Giebeldachverpackung, in der 0,5-L- und 1,0-L-Flasche und im Becher. Der neue Drink aus frischer Weide-Vollmilch und nachhaltigem UTZ-zertifiziertem Kakaopulver hat eine unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von 1,59 Euro bis 1,69 Euro.

Die Markteinführung wird von einem umfangreichen Bewerbungspaket, bestehend aus POS-Verkostungen und Samplings, PR in Publikums- und Fachmedien sowie Online- und Social-Media-Maßnahmen flankiert. Zusätzlich wird die Produkteinführung durch eine Weidemilchkampagne über Radio, Onpack und am POS sowie die kontinuierliche Präsenz der Marke Schwarzwaldmilch in TV, Print- und Online-Medien durch das Sponsoring des Bundeslige-Erstligisten SC Freiburg unterstützt.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen