News

Zuwachs bei den Sauermilchkäse-Salatsticks

Die Käserei Loose erweitert ihre Angebotspalette im Bereich Sauermilchkäse um die Variante Quäse Salat-Sticks in der Geschmacksrichtung Paprika. Die Markteinführung der Quäse Salat-Sticks Paprika wird durch Ladenfunk sowie ein Werbepaket am POS und online beworben. Vervollständigt werden die Werbemaßnahmen durch eine 18/1 Plakatkampagne sowie den klassischen TV-Spot der Marke Quäse.

In diesem Zusammenhang teilt Loose mit, dass seit Einführung der Quäse Salat-Sticks im Frühjahr 2015 der Absatz exponentiell gestiegen sei. So erzielten die Verkaufswerte eine Steigerung um 116 Prozent im zweiten und dritten Quartal 2016 gegenüber dem Vergleichszeitraum 2015. Kontakt: info@loose.de 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen