News

Verpackungsrelaunch bei Milkana-Frischeschalen

Edelweiß hat die Verpackungen der Milkana-Schmelzkäse-Range einem Relaunch unterzogen. Mit dem überarbeiteten Design sollen die Range einen einheitlichen Auftritt erhalten und damit der Produktauftritt optimiert werden. Dank einer neuen Öffnungslasche sind die Schalen jetzt außerdem noch praktischer in der Handhabung. Als wichtiges Symbol der Marke nimmt das Herz von nun an einen prominenten Platz im Logo ein. Dieses soll durch seine weichen Konturen die cremige Textur des Produkts unterstreichen.

Der Design-Relaunch wird mit Displays am POS, TV-Werbung, Pressearbeit und einer Platzierung auf dem Genussportal www.ich-liebe-kaese.de begleitet. Kontakt: info.direkt@edelweiss-gmbh.com


 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen