News

„Verjüngungskur“ für Glücksklee

„Um auch für die nächste Generation attraktiv zu bleiben, hat die Marke Glücksklee nun ein neues, modernes Verpackungsdesign erhalten, das im Vergleich zu früher hochwertiger und zugleich spielerischer daherkommt“ erklärt Hochwald Foods. Im Rahmen des aktuellen Verpackungsrelaunches bei der Marke Glücksklee wurden das Logo und die Produktabbildung beibehalten. Ebenso die Markenfarbe Rot, da sie eine starke Wirkung am POS besitze.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen