Bildquelle: Pressefoto Noa
News

Starke Visibilität mit TV-Kampagne

Das Wachstum des Marktführers Noa und dessen Umsatz ermöglicht den Einstieg in die TV-Werbung. Dies ist ein weiter Meilenstein für den Marktführer der pflanzlichen, gekühlten Brotaufstriche aus dem Hause Karwendel. Die individuell gestalteten Werbe-Platzierungen sind in reichweitenstarken TV-Formaten zu sehen wie „Das Perfekte Dinner“ oder „Grill den Henssler“ auf VOX und „taff Weekend“ auf Pro 7. Begleitet wird die TV-Kampagne mit einer umfangreichen Digital-Ads-Kampagne.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen