Bildquelle: Pressefoto Noa
News

Starke Visibilität mit TV-Kampagne

Das Wachstum des Marktführers Noa und dessen Umsatz ermöglicht den Einstieg in die TV-Werbung. Dies ist ein weiter Meilenstein für den Marktführer der pflanzlichen, gekühlten Brotaufstriche aus dem Hause Karwendel. Die individuell gestalteten Werbe-Platzierungen sind in reichweitenstarken TV-Formaten zu sehen wie „Das Perfekte Dinner“ oder „Grill den Henssler“ auf VOX und „taff Weekend“ auf Pro 7. Begleitet wird die TV-Kampagne mit einer umfangreichen Digital-Ads-Kampagne.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen