Danone baut die fruchtige Linie bei Actimel weiter aus, und zwar mit den zwei neuen Sorten Cassis & Acai und Johannisbeere & Cranberry.
„Actimel war in den letzten zwölf Monaten eine der am stärksten wachsenden Marken im deutschen Milchfrischemarkt. Einen wichtigen Teil dazu beigetragen hat unsere Superfruit Range mit Granatapfel, Limette-Ingwer-Yuzu, Heidelbeere-Maca und Mango-Kurkuma-Goji“, erklärt Sandro Tichelli, Sales Director bei Danone Deutschland. „Daher führen wir nun zwei weitere spannende Trendsorten ein und bieten so unseren Handelspartnern und Konsumenten eine noch größere Auswahl an modernen Geschmacksrichtungen“. Die unverbindliche Preisempfehlung für den 8 x 100-g-Multipack liegt bei 2,69 Euro.
Danone begleitet den Launch von Actimel Cassis & Acai und Johannisbeere & Cranberry mit einer Reihe von zielgruppenspezifischen Marketingmaßnahmen. Neben TV-Spots und Online-Videos setzt das Unternehmen dabei vor allem auf Social Media-Aktivierung und POS-Maßnahmen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung