News

Sonderedition für Fußball-Fans

Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft bringt Ehrmann eine Almighurt-Sonderedition in die Kühlregale Deutschlands. Von Mai bis Juli 2014 soll Almighurt Olé Olé die Fußball-und Fruchtjoghurt-Fans begeistern. Erhältlich sind die vier fruchtigen und ländertypischen Sorten von Deutschland (Himbeere-Rhabarber) über Spanien (Spanische Orange) und Italien (Kirsche-Panna Cotta) bis hin zum WM-Gastgeberland Brasilien (Limette-Minze), mit denen „der Geschmack von vier weltweit erfolgreichen Fußball-Nationen in die klassischen 150-g-Becher transportiert wird“. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,55 Euro.
Die im Dreikammer-Herzbecher verfügbaren Sorten Erdbeere-Rhabarber (Deutschland) und Ananas-Kokos (Brasilien) mit Knusperbällen in den jeweiligen Farben der Landesflaggen sollen die Fußballherzen noch höher schlagen lassen und das Almighurt Olé Olé-Sortiment abrunden. Die Sonderedition (UVP pro Becher: 0,99 Euro) wird durch Promotion-Aktionen mit Fan-Artikeln und weitere POS-Aktivitäten unterstützt.


 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen