x

„Softrelaunch“ beim Käsefondue

Datum: 2014-10-10 05:15:00Quelle:

Emmi hat seinen Schweizer Klassiker Emmi Käsefondue einem „Softrelaunch“ unterzogen und präsentiert die Produkte jetzt in einem überarbeiteten Verpackungsdesign. Auf diese Weise sollen die unterschiedlichen Charaktere der Fondues noch deutlicher kommuniziert und auf den ersten Blick erkennbar gemacht werden, welche Sorte am besten zu den unterschiedlichen Verzehranlässen passen.

Das Sortiment besteht aus den feinwürzigen Varianten Friends und Family (ohne Alkohol) sowie Gorgonzola. Alle Sorten werden ohne Konservierungsstoffe hergestellt und lassen sich auch ungekühlt über einen längeren Zeitraum aufbewahren. Die empfohlenen Endverbraucherpreise liegen bei 3,99 Euro für Friends und Family sowie 5,29 Euro für die Sorte Gorgonzola. Kontakt: info@de.emmi.ch  

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.