News

„Softrelaunch“ beim Käsefondue

Emmi hat seinen Schweizer Klassiker Emmi Käsefondue einem „Softrelaunch“ unterzogen und präsentiert die Produkte jetzt in einem überarbeiteten Verpackungsdesign. Auf diese Weise sollen die unterschiedlichen Charaktere der Fondues noch deutlicher kommuniziert und auf den ersten Blick erkennbar gemacht werden, welche Sorte am besten zu den unterschiedlichen Verzehranlässen passen.

Das Sortiment besteht aus den feinwürzigen Varianten Friends und Family (ohne Alkohol) sowie Gorgonzola. Alle Sorten werden ohne Konservierungsstoffe hergestellt und lassen sich auch ungekühlt über einen längeren Zeitraum aufbewahren. Die empfohlenen Endverbraucherpreise liegen bei 3,99 Euro für Friends und Family sowie 5,29 Euro für die Sorte Gorgonzola. Kontakt: info@de.emmi.ch  

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen