Ab diesem Herbst erscheint das Portfolio der Marke „Rügener Badejunge“ in einem neuen Verpackungsdesign. Basierend auf einer umfassenden tiefenpsychologischen Marktforschung, die in Ost-, Nord- und Westdeutschland durchgeführt wurde, ist ein neuer und moderner Markenaufritt mit hohem Wiedererkennungswert entstanden, so Rotkäppchen Peter Jülich.
Durch die Betonung der Natürlichkeit im neuen Design soll insbesondere der Genusscharakter des Käses unterstrichen werden. Auch das Logo und der Schriftzug haben eine Optimierung erfahren: Der Schriftzug „Rügener Badejunge“ und das Signet werden jetzt moderner und plakativer hervorgehoben und sollen so für eine klarere Sichtbarkeit am POS sorgen. Die Farbgebung der unterschiedlichen Sorten dagegen bleibt erhalten und soll eine einfache und schnelle Orientierung am Regal gewährleisten.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung