Bildquelle: Pressefoto King Car
News

Redesign für Mr. Brown

King Car hat die Verpackung seiner Mr. Brown Kaffeedrinks überarbeitet. Die neuen, schlankeren und leichteren Dosen wurden laut Hersteller mit einem „zeitgemäßen“ Design versehen. Geschmacklich bleiben alle vier Sorten – Vanilla, Cappuccino, Caramel und Classic – unverändert. Preislich liegt die pfandfreie 250-Milliliter-Dose bei 1,59 Euro (UVP).

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen