News

Qualitätsoffensive im Naturprodukte-Sortiment

Die Molkerei Ehrmann hat ihr Naturprodukte-Sortiment (Frischer Joghurt und Frische Quark-Creme) einem Markenrelaunch unterzogen und startet eine neue Qualitätsoffensive. Im Fokus des Relaunches steht die Rezepturverfeinerung in Verbindung mit der Umstellung auf „ohne Gentechnik“. Die Milch hierzu wird von kleinbäuerlichen Familienbetrieben aus der Region geliefert. Der Design-Relaunch zielt auf die Natürlichkeit, Cremigkeit und die regionale Herkunft ab und stellt das offizielle Logo „ohne Gentechnik“ deutlich hervor.

Außerdem präsentiert Ehrmann die Neuheit „Frischer Joghurt zum Mischen“ im  wiederverschließbaren 500-g-Tetra Pak. Der Joghurt (3,5 Prozent Fett) mit seiner geschmeidigen und fließfähigen Konsistenz ist ideal geeignet zum Zubereiten von Müslis und Obstsalaten, zur cremigen Verfeinerung von Smoothies oder einfach zum Trinken pur. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,29 Euro.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen