News

Neues Design für „Grill & Pfanne“

Rotkäppchen Peter Jülich hat in Vorbereitung auf die Grillsaison seinen Grillkäse „Grill & Pfanne“ einem Relaunch unterzogen. Neben einem moderneren Verpackungsdesign und einer verbesserten Rezeptur wurde auch die Form des Käses überarbeitet und präsentiert sich ab sofort rund, wie fast alle Produkte der Rotkäppchen-Familie. Die neuen Verpackungen sind in frischem Grün und feurigem Rot gehalten – passend zu den beiden Sorten Kräuter und Paprika-Chili. Die Produkte können sowohl auf dem Grill als auch in der Pfanne in ca. sechs Minuten zubereitet werden. „Grill & Pfanne“ ist von April bis September erhältlich. Die 150-g-Packungen enthalten Portionen à 75 . Die UVP liegt bei 2,49 Euro.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen