x

Neues Design für die Reine Buttermilch

Datum: 2018-08-10 05:15:00Quelle:

Die Müller Reine Buttermilch ist jetzt noch schöner! Denn die Molkerei Müller hat das Design der Flasche optimiert. Ziele der Maßnahme sind eine verbesserte Markenwahrnehmung, die Stärkung des Markenkerns durch Übermittlung der Botschaften „Reinheit“ und „Natürlichkeit“ sowie die  Integration der Produktbenefits Calcium, Protein und Vitamin B12. Außerdem soll der neue Auftritt für eine bessere Differenzierung zur Frucht-Buttermilch sorgen.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.