News

Neues Design für die Reine Buttermilch

Die Müller Reine Buttermilch ist jetzt noch schöner! Denn die Molkerei Müller hat das Design der Flasche optimiert. Ziele der Maßnahme sind eine verbesserte Markenwahrnehmung, die Stärkung des Markenkerns durch Übermittlung der Botschaften „Reinheit“ und „Natürlichkeit“ sowie die  Integration der Produktbenefits Calcium, Protein und Vitamin B12. Außerdem soll der neue Auftritt für eine bessere Differenzierung zur Frucht-Buttermilch sorgen.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen