News

Neues Baguette mit mediterraner Füllung

Passend zur Grillsaison präsentiert Meggle jetzt eine neue Baguette-Kreation, das Steinofen-Ciabatta. Dabei handelt es sich laut Meggle um das erste herzhafte  Steinofen-Ciabatta, gefüllt mit einer mediterranen Butter-Tomaten-Zubereitung. Nach nur acht Minuten im Backofen ist das Steinofen-Ciabatta servierfähig. Der Endverbraucherpreis (UVP) liegt bei 1,49 Euro pro 160-g-Packung (mit neuem Design).

Der Launch wird durch eine TV-Kampagne unterstützt, die bisJuni läuft. Darüber hinaus stellt Meggle dem Handel ein umfassendes Vermarktungspaket zur Verfügung. Passend zur Grillsaison gibt es u. a. eine exklusive Grillpromotion für den POS. Dazu kommen informative Salesunterlagen, deutschlandweite Verkostungen, umfassende POS-Materialien (Wobbler, Plakate, Regalschienen etc.) sowie fortlaufendes Marketing im Print- und im Onlinebereich, etwa bei Facebook. Kontakt: info@meggle.de

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen