News

Neuer Auftritt für Rougette

Moderner, frischer und ein verbesserter Gesamtauftritt: Mit einem Facelift will die Käserei Champignon die Marke Rougette stärken. Im Mittelpunkt des neuen Designs steht das neue Logo: Der Schriftzug wird vergrößert und modernisiert und soll so stärker und plakativer ins Zentrum rücken. Gleichzeitig wurde auch die gesamte Optik der Verpackung überarbeitet, mit realistischeren Produkt- und Verzehrabbildungen. Ab September ist die gesamte Ofenkäse-Range im neuen Look im Kühlregal zu finden. Im Frühling 2020 folgen die Grillkäse-Produkte.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen