News

Neuer Auftritt für den Joghurt mit der Ecke

Ab sofort präsentiert sich der Joghurt mit der Ecke in einem neuen Verpackungsdesign. Den Anfang machen die Knusper- und Fruchtsorten. Im Laufe des Jahres folgen die Submarken Müsli, Griechischer Art und World Edition.

Ziel des Design-Relaunchs ist es, die Wertigkeit der Produkte in den Vordergrund zu stellen. Dies soll  unter anderem über eine deutlich prominentere Darstellung des Joghurts geschehen. Auch die Zutaten werden durch eine fotorealistische Abbildung neu inszeniert. Der besondere Benefit des Zweikammerbechers soll durch eine Abgrenzung der kleinen Kammer und den über der Knicklinie liegenden Löffel im Design zur Geltung kommen. Sortendifferenzierung und Wiedererkennbarkeit werden über bekannte Sortenfarben und das Joghurt mit der Ecke-Logo gewährleistet.

Außerdem bekommt der Joghurt mit der Ecke Frucht dreifachen Zuwachs und lässt cremigen Vanilla-Joghurt auf drei der beliebtesten Fruchtsorten treffen. Heraus kommen die Sorten Joghurt mit der Ecke Erdbeere-Vanilla, Kirsche-Vanilla und Heidelbeere-Vanilla. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,59 Euro pro 150-g-Becher.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen