x

Neuer Auftritt für Bresso-Weichkäse

Datum: 2016-05-10 05:15:00Quelle:

Edelweiß hat der Bresso-Weichkäse einen komplett neuen Aufritt verpasst. Der Hinweis „Produit Original de France“ mit authentisch französischen Rezepturen und das Premium-Design sollen für maximale Aufmerksamkeit und neue Kaufimpulse sorgen. Und die klaren Farbcodes für Sichtbarkeit und Differenzierung im Kühlregal.

Zur Markteinführung werden deutschlandweite Verkostungsaktionen durchgeführt. Außerdem gibt es Zweitplatzierungen am POS sowie eine nationale Onpack-Promotion („100% zufrieden oder Geld zurück!“) ab Ende Mai. Eine massive TV- und Online-Kampagne im Sommer rundet das Unterstützungspaket ab.

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.