News

Neuer Auftritt der Kaffeedrinks

Starbucks  hat seinem Sortiment eisgekühlter Kaffeespezialitäten  ein neues, modernes Verpackungsdesign verpasst. Es orientiert sich stärker an der Dachmarke Starbucks und soll die Konsumenten noch mehr ansprechen. Der ursprüngliche Sortimentsname „Discoveries“ wird nicht weiter geführt, um den neuen Look zu unterstützen, heißt es bei Starbucks.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen