News

Neuer Auftritt der Fruchtzwerge

Danone hat seinen Kinderklassiker Fruchtzwerge einem Relaunch unterzogen und präsentiert die Produkte jetzt in einem moderneren Design und mit verbesserter Rezeptur. Das neue, schlichte Erscheinungsbild mit weißem Hintergrund solle den generellen Anspruch auf Natürlichkeit widerspiegeln. Die bunten Becher als Wiedererkennungsmerkmal bleiben erhalten. Kontakt: presse@danone.de

Verwandte Artikel

News

LĂ¼nebest geht an MĂ¼ller

Die Unternehmensgruppe Theo MĂ¼ller kauft die Molkerei LĂ¼neburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy Ă¼bernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen