x

Neue Markenarchitektur

Datum: 2018-05-10 05:15:00Quelle:

Frische Optik, klare Linien und vertraute Farben: Die Käserei Champignon hat den Markenauftritt ihrer Traditionsmarke neu gestaltet. Unter der Dachmarke „Champignon“ finden die Verbraucher zukünftig sowohl den Klassiker Champignon Camembert als auch den Champignon Hoch-Genuss im Kühlregal. Damit vereint das Allgäuer Unternehmen die beiden Produktgruppen, die bis dato als eigenständige Submarken unter Käserei Champignon angesiedelt waren. Das neue Design soll die Natürlichkeit der Marke verdeutlichen, ohne auf typische Elemente wie den hufeisenförmigen Schriftzug und die namensgebenden Pilze zu verzichten.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.