News

Neue Markenarchitektur

Frische Optik, klare Linien und vertraute Farben: Die Käserei Champignon hat den Markenauftritt ihrer Traditionsmarke neu gestaltet. Unter der Dachmarke „Champignon“ finden die Verbraucher zukünftig sowohl den Klassiker Champignon Camembert als auch den Champignon Hoch-Genuss im Kühlregal. Damit vereint das Allgäuer Unternehmen die beiden Produktgruppen, die bis dato als eigenständige Submarken unter Käserei Champignon angesiedelt waren. Das neue Design soll die Natürlichkeit der Marke verdeutlichen, ohne auf typische Elemente wie den hufeisenförmigen Schriftzug und die namensgebenden Pilze zu verzichten.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen