Bildquelle: Pressefoto Molkerei Müller
News

Natürlichkeit im Fokus

Die Molkerei Müller hat ihre „Natur“-Linie einem Design-Relaunch unterzogen. Der neue Look soll das Markenprofil der Range stärken und den Fokus auf die Natürlichkeit der Joghurts legen. Sie enthalten nur drei Zutaten: Joghurt, Frucht und Zucker. Der 150-g-Becher ist für 0,69 Euro (UVP) erhältlich.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen