Bildquelle: Pressefoto Molkerei Müller
News

Natürlichkeit im Fokus

Die Molkerei Müller hat ihre „Natur“-Linie einem Design-Relaunch unterzogen. Der neue Look soll das Markenprofil der Range stärken und den Fokus auf die Natürlichkeit der Joghurts legen. Sie enthalten nur drei Zutaten: Joghurt, Frucht und Zucker. Der 150-g-Becher ist für 0,69 Euro (UVP) erhältlich.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen