News

Müllermilch setzt neue Akzente

Die Molkerei Müller sorgt mit einer Reihe neuer Artikel im Sortiment Müllermilch für frische Impulse im Kühlregal. So erscheinen jetzt die sieben Standardsorten anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft und nur für kurze Zeit in sportlichem Fußballoutfit (UVP: 0,89 Euro pro 400-ml-Flasche).

Darüber hinaus bietet die Molkerei Müller in der Linie Müllermilch Limitiert die Sorte Typ Schoko Nuss an. Diese ersetzt die Geschmacksrichtung Cococabana und ist bis Oktober erhältlich (UVP: 0,89 Euro pro 400-ml-Flasche).

„Flüssiges Schokoglück“ versprechen die beiden Sorten Weiße Schokolade & Kokos-Mandel sowie Dunkle Schokolade & Haselnuss in der Linie Müllermilch Select. Aufregend anders, aber gewohnt lecker, so der Hersteller, der auch auf die Unwiderstehlichkeit des Packungsdesigns im Black & White-Konzept hinweist. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,89 Euro pro 250-ml-Flasche. Kontakt: info@mueller-milch.de 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen