Emmi Deutschland legt mit dem Konzept „Mit Onken in …“ eine neue Fruchtjoghurtlinie auf. Die Joghurts sind geschmacklich auf die vier beliebten Reiseziele Capri, London, Rom und Sydney abgestimmt. So stehen die Sorten „Zitrone & Himbeere“ für Capri, „Stracciatella“ für Rom, „Erdbeere-Wimbledon Style“ für London und „Macadamianuss“ für eine kulinarische Reise in das entfernte Sydney. Die Preisempfehlung liegt bei 1,49 Euro pro 500-g-Becher.
Den Launch unterstützt Emmi mit einer nationalen Promotion am POS, die durch vielseitige Print- und Online-Maßnahmen abgerundet wird. Im Fokus der Aktionen steht die Verlosung von fünf Reisen nach Sydney für jeweils zwei Personen im Wert von je 12.000 Euro. Im Rahmen des umfangreichen Marketingpakets sollen auch neue Verbraucher an die Marke Onken herangeführt werden. Kontakt: info@de.emmi.ch
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung