News

Mit Naturprodukten im Trend

Die Nachfrage nach Naturprodukten steigt, und die „Familienmolkerei“ reagiert auf diese Entwicklung mit dem Launch einer Reihe neuer Produkte. So bringt Ehrmann mit dem Artikel Frischer Rahmjoghurt 10 % Fett den nach eigenen Angaben ersten Rahmjoghurt im 500-g-Mehrwegglas auf den Markt. Das Produkt punktet laut Hersteller mit feinster Cremigkeit sowie einem besonders milden Geschmackserlebnis. Der Endverbraucherpreis (UVP) liegt bei 1,39 Euro pro Glas.

Des Weiteren führt Ehrmann die zwei Marken Allgäuer und Bighurt unter dem neuen Markendach Naturprodukte zusammen. Das Sortiment der Ehrmann Naturprodukte besteht aus insgesamt elf Produkten in unterschiedlichen Fettstufen und Gebindeformen sowie –größen.  Das neue frische Design über das gesamte Sortiment hinweg soll durch großzügige und appetitliche Abbildungen sowie weitere Naturaspekte in Form von Pappbanderole, Wiese und Himmel zum Genießen einladen. Neben dem Verpackungsrelaunch wurden die Naturprodukte durch Verfeinerung der Rezepturen jetzt noch cremiger und milder. Unterstützt wird der umfassende Marken-Relaunch durch PR- und Online-Aktivitäten sowie  Maßnahmen am POS. Kontakt: info@ehrmann.de


 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen