News

Mit Cheddar-Spezialitäten im Trend

Arla Foods trägt dem aktuellen Cheddartrend mit dem Launch zweier Neuheiten unter der Marke Castello Rechnung. Erhältlich sind die beiden Sorten „Original“ (sieben Monate gereift) und „Extra lange gereift“ (neun Monate). Beide Produkte werden nach traditionell englischer Rezeptur hergestellt und überzeugten laut Arla bis zu 81 Prozent der Studienteilnehmer im Geschmackstest. Arla Foods geht davon aus, dass der Cheddar-Markt in Deutschland noch lange nicht gesättigt ist und dass das Unternehmen mit der Premiummarke Castello einen großen Mehrwert für diese Kategorie erzielen kann, heißt es in Düsseldorf. Kontakt: info.de@arlafoods.com

 

 

 

 


 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen