News

Milkana macht mobil

Edelweiß präsentiert unter der Marke Milkana eine Fülle neuer Produkte. So wird die Ofen-Baguette-Range um die Sorte Hawaii erweitert, mit würzigem Schinken und fruchtigen Ananasstücken. Zum Start der neuen Variante wird außerdem ein Designrelaunch der gesamten Range vorgenommen. Diese präsentiert sich ab Herbst in einer moderneren Aufmachung mit klarer Sortendifferenzierung und neuer Becherform. Die neue Sorte ist ab Oktober erhältlich und kostet (UVP) 1,99 Euro pro 150-g-Schale.
Des Weiteren gibt es auch im Milkana-Runddosen-Sortiment ein neues Angebot, die Herzhafte Käse-Brotzeit. Diese Variante enthält neben den bekannten Salami- und Würzig-Ecken die beiden neuen Geschmacksrichtungen Chili und Pfeffer. Diese Sorte ist ab sofort erhältlich und kostet 1,99 Euro pro 200-g-Runddose.
Und schließlich bietet Edelweiß ab Oktober Milkana Sahne auch in einer Familienpackung mit 50 Prozent mehr Inhalt an. Damit wird der Familienpositionierung der Marke gefolgt und dem Trend Käse zum Kochen Rechnung getragen, erklärt der Hersteller dazu. Denn das Großformat mit Preisvorteil sei besonders geeignet für Familien, Vielverwender und natürlich zum Kochen. Um die Konsumenten zu Letzterem verstärkt zu animieren, enthält jede Packung Rezepte. Die unverbindliche Preisempfehlung pro 300-g-Schale beläuft sich auf 2,79 Euro. 

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen