x

Milkana macht mobil

Datum: 2014-09-10 05:15:00Quelle:

Edelweiß präsentiert unter der Marke Milkana eine Fülle neuer Produkte. So wird die Ofen-Baguette-Range um die Sorte Hawaii erweitert, mit würzigem Schinken und fruchtigen Ananasstücken. Zum Start der neuen Variante wird außerdem ein Designrelaunch der gesamten Range vorgenommen. Diese präsentiert sich ab Herbst in einer moderneren Aufmachung mit klarer Sortendifferenzierung und neuer Becherform. Die neue Sorte ist ab Oktober erhältlich und kostet (UVP) 1,99 Euro pro 150-g-Schale.
Des Weiteren gibt es auch im Milkana-Runddosen-Sortiment ein neues Angebot, die Herzhafte Käse-Brotzeit. Diese Variante enthält neben den bekannten Salami- und Würzig-Ecken die beiden neuen Geschmacksrichtungen Chili und Pfeffer. Diese Sorte ist ab sofort erhältlich und kostet 1,99 Euro pro 200-g-Runddose.
Und schließlich bietet Edelweiß ab Oktober Milkana Sahne auch in einer Familienpackung mit 50 Prozent mehr Inhalt an. Damit wird der Familienpositionierung der Marke gefolgt und dem Trend Käse zum Kochen Rechnung getragen, erklärt der Hersteller dazu. Denn das Großformat mit Preisvorteil sei besonders geeignet für Familien, Vielverwender und natürlich zum Kochen. Um die Konsumenten zu Letzterem verstärkt zu animieren, enthält jede Packung Rezepte. Die unverbindliche Preisempfehlung pro 300-g-Schale beläuft sich auf 2,79 Euro. 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.