News

Limitierte Edition der Géramont-Scheiben

Bongrain Deutschland setzt sein saisonales Jahreskonzept für die Marke Géramont auch in 2015 fort und lädt mit den Géramont-Scheiben „Mediterraner Genuss“ für begrenzte Zeit zu einem kulinarischen Kurztrip in den Süden ein. Diese  Geschmacksrichtung vereint die bekannte Konsistenz der cremig-zarten Géramont-Scheiben mit einer feinen Ummantelung aus Rosmarin und einem Hauch Orange.

Die neue Limited Edition Géramont cremig-zarte Scheiben „Mediterraner Genuss“ ist für kurze Zeit in der 130-g-Packung zu 2,29 Euro (UVP) erhältlich.

Unterstützt wird der Launch mit einer großen markenübergreifenden POS-Kampagne im 2. Quartal unter dem Motto „Spontan & draußen den Frühling genießen – Mach dir den Alltag zum Kurzurlaub“ sowie auf der Marken-Homepage mit einer ganzjährigen, viralen Géramont-Online-Kampagne unter dem Motto „Géramont Glückskäse“. Weitere Informationen gibt es auch auf dem Portal www.ich-liebe-käse.de.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen