Bel Deutschland erweitert das Käseangebot unter der Marke Leerdammer um den Leerdammer Snack. Dabei handelt es sich um Leerdammer Original und Leerdammer Caractère-Würfel in der handlichen und mundgerechten Größe von 1,5 cm x 1,5 cm. Die Produkte werden in einem wiederverschließbaren 110-Gramm-Becher angeboten, in dem sie sich auch nach dem ersten Öffnen sicher aufbewahren und transportieren lassen. Mit dem Leerdammer Snack will die Bel-Gruppe vor allem jüngere Konsumenten ansprechen und ihnen eine genussvolle Snackalternative bieten. Die Produkteinführung wird durch zahlreiche Marketingmaßnahmen medial und am POS begleitet: Zur Produkteinführung sind die Becher mit auffällig roten Wobblern versehen, die die Aufmerksamkeit am Regal verstärken und die Lust auf einen spontanen Snack anregen. Im Laden weisen zudem Säulen, Poster und Regalstopper den Kunden den Weg zur neuen Snackalternative von Leerdammer. Außerdem steht ausgewählten Geschäften für die Zweitplatzierung am POS, zum Beispiel im Umfeld von gekühlten Getränken oder von Convenience-Produkten, auch ein spezielles Kühldisplay im Leerdammer-Design zur Verfügung. Darüber hinaus unterstützen weitere Marketingmaßnahmen (TV, Online-Kampagne und Media-Kooperationen) den Produktlaunch.
Datum: 2014-10-10 05:15:00Quelle:
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung