Die im österreichischen Wels ansässige The Chilled Snack Company (TSC) erweitert jetzt als Lizenznehmerin von Mondelez ihr Portfolio um die Marke Oreo. 2018 hatte der bisherige Private Label-Spezialist bereits mit dem Milka Schoko Snack erfolgreich Neuland im Bereich Marke betreten.
Mit dem Oreo Fresh Milk-Snack („Die Top-Innovation im Segment der gekühlten Milchsnacks“) findet nun ein weiteres TSC-Produkt unter Lizenz der weltweit meistverkauften Keksmarke seit Februar Einzug in die Kühlregal des Lebensmitteleinzelhandels.
Die Komposition des Oreo Fresh Milk-Snacks punktet vor allem durch die knusprigen Oreo-Keksstückchen in einer knackigen Kakao-Ummantelung. Diese umhüllt die frische Milchcreme mit dem typischen Oreo-Vanillegeschmack und einen Boden aus luftig-leichtem Kakaobiskuit. Ein unvergleichliches Zusammenspiel aus keksig-knusprig und cremig-frisch, so TSC.
Ein vorab zum Launch durchgeführter Konsumententest verlief mit hervorragenden Ergebnissen: Besonders der Geschmack konnte überzeugen, denn 90 Prozent der Befragten fanden ihn hervorragend und sogar 95 bestätigten, dass der gekühlte Milch Snack sehr nach Oreo-Keks schmecke.
Steckbrief
Produktname: Oreo Fresh Milk-Snack
Produkt: Milchcreme mit knackiger Schoko-Ummantelung
Inhalt/Verpackung: 4 x 30-g-Vorratspack, 30-g-Single-Riegel
Hersteller: The Chilled Snack Company, Wels/Österreich
UVP: 1,89 Euro (Viererpack)
Internet: milksnack.com; schokosnack.com
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung