Arla Foods präsentiert das Mischfett Arla Kærgården nach einem Verpackungsrelaunch mit einem neuen Design, das für Lust auf Genuss, eine schnelle Orientierung am Kühlregal und für Impuls- und Probierkäufe sorgen soll
Das soll u. a. die optische Produktdifferenzierung der vier Arla Kærgården-Varianten „gesalzen“, „ungesalzen“, „Balance gesalzen“ und „Balance ungesalzen“ gewährleisten. Die gelernte Farbgebung ‚gold‘ und ‚silber‘ in der Kategorie der Mischstreichfette wurde zur klaren Unterscheidung der gesalzenen und ungesalzenen Produkte beibehalten, jedoch neu in Szene gesetzt. Bei den beiden Balance-Varianten überwiegt nach wie vor ein helles Blau als Symbol der Leichtigkeit.
Außerdem finden die Verbraucher auf dem Verpackungsboden jetzt alle wichtigen Informationen auf einen Blick: Angaben zum Produkt und den Verwendungszwecken sowie den Hinweis, dass Arla Kærgården nur aus natürlichen Zutaten besteht.
Unterstützt wird die Marke Arla Kaergarden das ganze Jahr über durch Kommunikationsmaßnahmen mit insgesamt 900 Mio. Kontakten. Neben dem neuen TV-Spot, der noch bis Ende des Jahres on air ist, gibt es flankierende Maßnahmen im Bereich Online, PR sowie am POS. Kontakt: info.de@arlafoods.com