News

Kaergarden mit neuem Verpackungsauftritt

Arla Foods präsentiert das Mischfett Arla Kærgården nach einem Verpackungsrelaunch mit einem neuen Design, das für Lust auf Genuss, eine schnelle Orientierung am Kühlregal und für Impuls- und Probierkäufe sorgen soll

Das soll u. a. die optische Produktdifferenzierung der vier Arla Kærgården-Varianten „gesalzen“, „ungesalzen“, „Balance gesalzen“ und „Balance ungesalzen“ gewährleisten. Die gelernte Farbgebung ‚gold‘ und ‚silber‘ in der Kategorie der Mischstreichfette wurde zur klaren Unterscheidung der gesalzenen und ungesalzenen Produkte beibehalten, jedoch neu in Szene gesetzt. Bei den beiden Balance-Varianten überwiegt nach wie vor ein helles Blau als Symbol der Leichtigkeit.

Außerdem finden die Verbraucher auf dem Verpackungsboden jetzt alle wichtigen Informationen auf einen Blick: Angaben zum Produkt und den Verwendungszwecken sowie den Hinweis, dass Arla Kærgården nur aus natürlichen Zutaten besteht.

Unterstützt wird die Marke Arla Kaergarden das ganze Jahr über durch Kommunikationsmaßnahmen mit insgesamt 900 Mio. Kontakten. Neben dem neuen TV-Spot, der noch bis Ende des Jahres on air ist, gibt es flankierende Maßnahmen im Bereich Online, PR sowie am POS. Kontakt: info.de@arlafoods.com

 

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen