News

Herbstliche Zuwächse bei den Klassikern

Die Schwarzwaldmilch hat zum Herbst ihr Portfolio noch weiter ausgebaut. So gibt es beim Traditionsprodukt Tresana Creme, das bereits seit über 40 Jahren im Handel erhältlich ist, die beiden neuen Sorten Vier Pfeffer und Meerrettich. Die Cremes werden in 200-g-Bechern zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von je 1,19 bis 1,29 Euro angeboten.

Des Weiteren bietet Schwarzwaldmilch den Abverkaufsklassiker Schoki jetzt auch im Ein-Liter-Mehrweg-Familienformat an. Der Schokodrink wird aus frischer Weidemilch ohne Gentechnik mit verbesserter Rezeptur hergestellt und kostet (UVP) 1,39 Euro bis 1,49 Euro.

Und schließlich hat die Schwarzwaldmilch zwei neue Jogi-Sorten eingeführt. Im Genießersortiment wird die Sorte Zabaione durch Brownie ersetzt – ein milder Joghurtgenuss mit schokoladigen Browniestücken. Der neue Jogi Walnuss-Ahornsirup, mit knackigen Walnüssen und Ahornsirup verfeinert, ersetzt die bestehende Sorte Traube-Cerealie. Beide Sorten sind in 150-g-Bechern zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von je 0,45 Euro bis 0,49 Euro erhältlich. Kontakt: info.freiburg@schwarzwaldmilch.de

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen