x

Gesunde Snacks im Quetschbeutel

Datum: 2018-06-10 05:15:00Quelle:

Die im Jahr 2017 gegründete Arteta GmbH konzentriert sich auf den Vertrieb von innovativen und möglichst naturbelassenen Lebensmitteln, die sie unter der Marke DayUp vertreibt. Nun will das Unternehmen den Absatz seiner Produkte vor allem im LEH in Deutschland forcieren. Das sind gesunde Snacks, die z. B. auf dem Weg ins Büro oder im Auto problemlos zwischendurch genossen werden können.

Der Snack DayUp Classic von Arteta ist eine Innovation und erst seit Februar 2018 bei ausgewählten Händlern erhältlich. Er überzeugt durch seine Kombination aus gesunden Früchten, natürlichem Joghurt und Cerealien.

Der zweite Artikel des Ratinger Unternehmens ist ein Dessert. Genau genommen ist DayUp Pearls das erste Dessert im Markt mit Fruchtpüree, Kokoscreme, Kokosraspeln und Tapiokaperlen. Die Superfrucht Kokosnuss und die gluten- und cholesterinfreien Tapioka-Perlen, die in Asien und Südamerika fester Bestandteil vieler Süßspeisen sind, machen DayUp Pearls zu einem innovativen und gut verträglichen Dessert. Aktuell ist es in drei Geschmacksrichtungen verfügbar.

Arteta verzichtet bei beiden Produktlinien auf Extrazucker, Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Aromen. Zielgruppen sind aktive Singles, moderne Familien, Berufstätige und „Stay at home“-Mütter und -Väter. Alle Artikel dieser beiden Linien sind nicht kühlpflichtig und haben ein MHD von zehn Monaten. Internet: www.dayup.de

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.