x

Feinkost wirft sich in Schale

Datum: 2014-09-10 05:15:00Quelle:

Feinkosthersteller Homann hat das Verpackungsdesign seiner Produkte einem umfassenden Relaunch unterzogen. Mit der neuen Optik setzt das Unternehmen noch stärker auf einen einheitlichen Premiumlook seiner Produkte durch eine charakteristische Verbindung von tiefblauem Grund und prägnantem Logo. Außerdem soll der einfache Aufbau des Designs – Logo, Kategorie, Sorte – den Konsumenten die Orientierung am Kühlregal erleichtern. Darüber hinaus sollen die teiltransparenten Schalen mit perlmuttfarbenem Deckel Wertigkeit signalisieren und höchste Produktqualität versprechen.

 Der Relaunch wird durch eine breit angelegte Kampagne über mehrere Monate unterstützt. Dabei wird Testimonial Barbara Schöneberger von November bis April für Wirbel im Fernsehen sorgen und die neuen Verpackungen in Szene setzen. Am POS sorgen darüber hinaus Plakate und im Internet eine neue Seite für Aufmerksamkeit. Und ab Mitte November wird eine Onpack-Promotion rund um ein „Goldenes Gürkchen“ veranstaltet. Kontakt: info@homann.de

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.