News

Feinkost wirft sich in Schale

Feinkosthersteller Homann hat das Verpackungsdesign seiner Produkte einem umfassenden Relaunch unterzogen. Mit der neuen Optik setzt das Unternehmen noch stärker auf einen einheitlichen Premiumlook seiner Produkte durch eine charakteristische Verbindung von tiefblauem Grund und prägnantem Logo. Außerdem soll der einfache Aufbau des Designs – Logo, Kategorie, Sorte – den Konsumenten die Orientierung am Kühlregal erleichtern. Darüber hinaus sollen die teiltransparenten Schalen mit perlmuttfarbenem Deckel Wertigkeit signalisieren und höchste Produktqualität versprechen.

 Der Relaunch wird durch eine breit angelegte Kampagne über mehrere Monate unterstützt. Dabei wird Testimonial Barbara Schöneberger von November bis April für Wirbel im Fernsehen sorgen und die neuen Verpackungen in Szene setzen. Am POS sorgen darüber hinaus Plakate und im Internet eine neue Seite für Aufmerksamkeit. Und ab Mitte November wird eine Onpack-Promotion rund um ein „Goldenes Gürkchen“ veranstaltet. Kontakt: info@homann.de

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen