Bildquelle: Pressefoto Müller
News

Der Sommer rückt näher

Die Molkerei Müller läutet die Sommersaison mit dem Launch seines Froops Apfel-Holunderblüte ein. Dabei wird – typisch Froop – cremiger Joghurt von einem Fruchtspiegel getoppt. Die neue limitierte Edition ersetzt ab sofort die Frühlingssorte Maracuja-Orange. Der 150-g-Becher ist für 0,59 Euro (UVP) erhältlich.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen