Bildquelle: Pressefoto Müller
News

Der Sommer rückt näher

Die Molkerei Müller läutet die Sommersaison mit dem Launch seines Froops Apfel-Holunderblüte ein. Dabei wird – typisch Froop – cremiger Joghurt von einem Fruchtspiegel getoppt. Die neue limitierte Edition ersetzt ab sofort die Frühlingssorte Maracuja-Orange. Der 150-g-Becher ist für 0,59 Euro (UVP) erhältlich.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen